gewinnspiele_notargarantie Win24 Gewinnspiel-Service - Gewinnspiele Notargarantie - Einfacher kann man nicht gewinnen

Win24 Gewinnspiel-Service

Europas größter Gewinnspiel-Service seit 1999

Jeden Monat an 200 Gewinnspielen teilnehmen und jeden Tag die GRATIS-Chance auf 1.000.000 €
Gewinnsumme im März: € 56.797,-
Gewinne
Hotline: 040-300 366 0 (Mo.-Fr. 9:00-13:00)
 

Notargarantie

Gewinnspiel-Service von Win24 notariell geprüft!


Das Team von Win24 hat seit dem Start der Gewinnspiel-Teilnahmen alles daran gesetzt, Ihnen als Kunden einen vertrauenswürdigen Service zu bieten.

Jetzt gehen wir einen großen Schritt weiter. Ab sofort wird die Einhaltung aller vertraglichen Vereinbarungen für die Teilnahme an Postkartengewinnspielen zwischen uns und unseren Kunden kontinuierlich von einem Notar kontrolliert. Mit der Überwachung der Gewinnspiel-Teilnahmen haben wir den Notar Herrn G.B. aus A. (der vollständige Name kann aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht aber auf Anfrage jederzeit genannt werden) bei Hamburg beauftragt.
Notariell geprüft
Und das leistet er für Sie:
  • notarielle Kontrolle jeder einzelnen Gewinnspiel-Runde
  • stichprobenartige Auswahl einzelner Teilnehmer des Gewinnspiel-Services zur Überprüfung der Einhaltung aller vertraglich vereinbarten Leistungen
  • ggf. schriftliche Benachrichtigung der überprüften Teilnehmer durch den Notar

Das ist die höchste Vertrauensgarantie, die ein Gewinnspiel-Service im Internet derzeit geben kann!

Vielleicht fragen Sie sich: Warum hat sich Win24 überhaupt für die notarielle Überprüfung entschieden? Diese Überlegung ist nicht unberechtigt. Unser Gewinnspiel-Service genießt schließlich schon lange das Vertrauen der Kunden - das zeigen uns die vielen begeisterten E-Mails und Anrufe, die wir erhalten.

Dennoch wollen wir mit der notariellen Überprüfung neue Maßstäbe setzen und uns damit im Markt der Gewinnspiel-Anbieter von diversen "schwarzen Schafen" abgrenzen. Unsere Devise lautet:

Win24 - gewinnen mit Vertrauensgarantie - notariell geprüft!