gewinnspielservice_faq Win24 Gewinnspiel-Service - Gewinnspielservice FAQ - Einfacher kann man nicht gewinnen

Win24 Gewinnspiel-Service

Europas größter Gewinnspiel-Service seit 1999

Jeden Monat an 200 Gewinnspielen teilnehmen und jeden Tag die GRATIS-Chance auf 1.000.000 €
Gewinnsumme im März: € 56.797,-
Gewinne
Hotline: 040-300 366 0 (Mo.-Fr. 9:00-13:00)
 

FAQ

Häufige Fragen


  1. Was kostet das Mitspiel bei Win24 und wie läuft es mit der Bezahlung?

  2. Wann und wie kann ich meine Vereinbarung mit Win24 kündigen?

  3. Kann ich auch im Ausland am Gewinnspiel-Service von Win24 teilnehmen?

  4. An welchen Gewinnspielen nimmt Win24 für mich teil?

  5. Wie und wann erfahre ich, ob ich durch Win24 etwas gewonnen habe?

  6. Woher weiß ich, dass die Veranstalter die Sammelpakete von Win24 mit meiner Lösungskarte bzw. mit doppelten Karten wirklich berücksichtigen?

  7. Wie hoch sind meine Gewinnchancen mit Win24?

  8. Wann genau beginnt mein Mitspiel bei Win24 und wie werde ich darüber informiert?

  9. Wie gewährleistet Win24 den Schutz meiner persönlichen Daten und wie vermeide ich lästige Werbung?

  10. Welche Garantie habe ich, dass Win24 wirklich für mich an der vereinbarten Zahl von Gewinnspielen teilnimmt?

  11. Wie kann ich Win24 eine Änderung meiner persönlichen Daten am besten mitteilen?





1. Was kostet das Mitspiel bei Win24 und wie läuft es mit der Bezahlung?

Das Mitspiel kostet monatlich nur 14,98 €. Dafür spielen Sie im Monat ganz automatisch bei 200 der besten Gewinnspiele Deutschlands mit, im Internet und per Postkarte. Die Bezahlung läuft ganz bequem per monatlichem oder einmaligem Bankeinzug.

2. Wann und wie kann ich meine Vereinbarung mit Win24 kündigen?

Die Beendigung Ihres Mitspiels ist für Sie völlig problemlos! Bis zum 15. Tag des letzten Mitspielmonats Ihres Pakets können Sie die Vereinbarung mit Win24 ohne Angabe von Gründen kündigen. Bereits gezahlte Mitspielbeiträge können wir leider nicht erstatten.

Schicken Sie uns dann einfach eine kurze Mitteilung mit Angabe Ihres Namens und Ihrer Kunden-Nr.,

per E-Mail: service@win24.de, bitte mit dem Betreff "Kündigung"

per Post: Win24 Gewinnspielservice GmbH, Kanalstraße 28, 22085 Hamburg

per Fax: 040 / 300 366 30

WICHTIG: Bitte geben Sie Ihre Kunden-Nr. an! Wir haben uns bemüht, Ihnen die fortlaufende Teilnahme so einfach wie möglich zu machen.

Wenn Sie die Leistungen von Win24 nach Ablauf der gewählten Mitspieldauer weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts zusätzlich zu unternehmen. Ihr Mitspiel verlängert sich dann automatisch um den Zeitraum Ihres zuletzt gewählten Mitspiel-Pakets.

3. Kann ich auch im Ausland am Gewinnspiel-Service von Win24 teilnehmen?

Selbstverständlich können Sie auch aus dem Ausland am Gewinnspiel-Service von Win24 teilnehmen. Bei den meisten Gewinnspielen gibt es keine Beschränkungen auf deutsche Teilnehmer. Deshalb würden Ihnen auch die Gewinne direkt von den jeweiligen Veranstaltern ohne Probleme zugesandt.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu diesem Thema gerne persönlich:

per Telefon: 0049 (0)40 300 366 0

per E-Mail: service@win24.de

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Mitspiel aus dem Ausland zu finden.

4. An welchen Gewinnspielen nimmt Win24 für mich teil?

Win24 bietet seinen Kunden seit 1999 jeden Monat die automatische Teilnahme an den besten Postkarten- und Online-Gewinnspielen Deutschlands mit tausenden von Preisen und einer Gewinnsumme von meist weit über 1 Million Euro.

Automatisch teilnehmen bedeutet für Sie ganz konkret: Sie melden sich einmal an, wählen Ihr Mitspielpaket und brauchen sich künftig um nichts mehr zu kümmern! Win24, Ihr Service-Partner fürs Glück, nimmt Ihnen die Arbeit ab - und einmal im Monat erhalten Sie per E-Mail eine Aufstellung von allen Spielen, an denen Sie teilgenommen haben.

In erster Linie berücksichtigen wir klassische Gewinnspiele großer Firmen und Marken, bei denen die Preise wirklich attraktiv sind. Mit unserem Gewinnspiel-Chancen-Check filtern wir schon im Vorfeld Veranstaltungen raus, bei denen es nur qualitativ minderwertige Preise wie Kaffeetassen, Poster und ähnlichen "Schnickschnack" zu gewinnen gibt.

Bei Postkartengewinnspielen übernehmen wir professionell und zuverlässig per Sammelsendung das pünktliche Versenden Ihrer persönlichen Teilnahmekarten mit der richtigen Lösung. Bei Online-Gewinnspielen sorgt eine intelligente Software für die Eintragung Ihrer Daten in die Anmeldemasken der angebotenen Gewinnspiele. Alles Weitere hängt von der Laufzeit der einzelnen Gewinnspiele und den internen Abläufen bei den jeweiligen Veranstaltern ab.

Betrachten Sie die Vorteile, die Sie als Mitspieler bei Win24 haben: Sie profitieren von unseren besonders günstigen Paket-Preisen und außerdem sparen Sie jede Menge Zeit und viel Geld für Briefmarken und Online-Gebühren! Und wenn Sie etwas gewonnen haben, müssen Sie Ihren Preis mit niemandem teilen.

5. Wie und wann erfahre ich, ob ich durch Win24 etwas gewonnen habe?

Ihre automatische Gewinnspiel-Teilnahme erfolgt durch unseren sorgfältigen Versand von Postkarten mit Ihren persönlichen Angaben und der richtigen Lösung an die Veranstalter der Gewinnspiele. Bei Online-Gewinnspielen lassen wir Ihre Daten mit einer eigens dafür entwickelten Software in die Anmeldemasken der Gewinnspiele eintragen. Wenn Sie dann zu den glücklichen Gewinnern gehören, werden Sie von den Veranstaltern direkt benachrichtigt.

Das kann in Einzelfällen recht lange dauern. Manche Gewinnspiele laufen über mehrere Monate und auch die Bearbeitungszeit nach dem Abschluss eines Gewinnspiels ist bei den verschiedenen Veranstaltern unterschiedlich lang. Das Team von Win24 hat leider keinen Einfluss darauf.

Natürlich drücken wir Ihnen pausenlos die Daumen, dass schon morgen eine Gewinn-Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten liegt und Sie stolzer Besitzer eines schicken Autos sind oder einen der anderen attraktiven Preise erhalten. Auch darauf haben wir natürlich keinerlei Einfluss.

In diesem Zusammenhang haben wir eine große Bitte an Sie: Sobald Sie gewonnen haben, rufen Sie uns gleich an oder schicken Sie uns eine kurze E-Mail, denn wir möchten alle unsere Gewinner natürlich unbedingt kennen lernen: Jede erfolgreiche Gewinnspiel-Teilnahme unserer Kunden ist für uns eine Bestätigung und Unterstützung unserer Arbeit.

6. Woher weiß ich, dass die Veranstalter die Sammelpakete von Win24 mit meiner Lösungskarte wirklich berücksichtigen?

Win24 möchte als Ihr Partner fürs Glück ganze Arbeit leisten. Deshalb prüfen wir einerseits in jedem Einzelfall die Teilnahmebedingungen der Gewinnspiel-Veranstalter ganz genau.

Die meisten Gewinnspiele werden natürlich nicht aus reiner "Nächstenliebe" veranstaltet - die betreffenden Firmen haben natürlich selbst einen großen Nutzen davon, denn sie erhalten auf diese Weise wertvolle Kundenadressen für Werbemaßnahmen. Schon deshalb brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Ihre Teilnahmekarten von Win24 bei den Gewinnspiel-Anbietern im Papierkorb landen.

7. Wie hoch sind meine Gewinnchancen mit Win24?

Man kann generell davon ausgehen, dass die Gewinnchancen bei Win24 deutlich höher sind als bei Lotto und Toto oder den Staatlichen Klassenlotterien SKL und NKL. Das liegt vor allem daran, dass die Anzahl der Mitspieler dort um ein Vielfaches höher ist als bei Win24: Lotto und Toto spielen jede Woche rund 22 Millionen Menschen, die Klassenlotterien verkaufen im Jahr bis zu 6 Mio. Lose, bei denen mögliche Gewinne auch noch unter den Besitzern der Losanteile aufgeteilt werden!

Wenn beim Lotto die gezogenen Zahlen nicht getippt werden, wird auch nichts ausgezahlt. Das Geld landet im Jackpot, den zu knacken noch unwahrscheinlicher ist, als einen "normalen Sechser" im Lotto zu tippen! Die Chance liegt bei ca. 1: 14.000.000 (14 Millionen)!

Die Gewinnchance bei Postkarten-Gewinnspielen und Online-Gewinnspielen ist sehr viel höher. Bei den von uns sorgfältig ausgewählten Spielen gibt es wesentlich weniger Teilnehmer und man kann davon ausgehen, dass alle Gewinne tatsächlich unter den Einsendern der Teilnahmekarten und Anmeldungen im Internet verlost werden.

Schauen Sie sich gleich mal im Internet unter www.win24.com die Liste unserer Gewinner an.

Betrachten Sie die Vorteile, die Sie als Mitspieler bei Win24 haben: Sie profitieren von unseren besonders günstigen Paket-Preisen und außerdem sparen Sie jede Menge Zeit und viel Geld für Briefmarken und Online-Gebühren! Und wenn Sie etwas gewonnen haben, müssen Sie Ihren Preis mit niemandem teilen.

8. Wann genau beginnt mein Mitspiel bei Win24 und wie werde ich darüber informiert?

Nachdem Sie sich bei Win24 angemeldet haben, bekommen Sie zunächst sofort per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Wenige Tage später erhalten Sie per Post das für Ihr Mitspiel-Paket auf Sie persönlich ausgestellte Mitspiel-Zertifikat, das Ihnen alle unsere Leistungen bescheinigt.

Ihr Mitspiel beginnt mit der neuen Gewinnspiel-Serie zu Anfang des nächsten Monats nach erfolgter Zahlung. Selbstverständlich berechnen wir Ihren Spielbeitrag erst ab Beginn der nächsten, für Sie in Frage kommenden Serie.

Wenn Sie eine Abbuchungserlaubnis erteilt haben, sehen Sie auf Ihrem Konto-Auszug den jeweiligen Gewinn-Monat bzw. den kompletten Zeitraum Ihres Mitspiels (bei einmaliger Abbuchung). Falls Sie uns den Mitspiel-Betrag überweisen, erhalten Sie von uns wenige Tage nach Zahlungseingang eine Bestätigungs-Mail.

Eine Gewinnspiel-Serie bei Win24 dauert jeweils einen Kalendermonat. Win24 stellt dem Kunden einen Zugang zum Online-Mitgliederbereich zur Verfügung, in dem er seine Gewinnspielteilnahmen verfolgen kann. Die Zugangsdaten kann der Kunde nach seiner Anmeldung telefonisch (040-300 366 0) oder per E-Mail (service@win24.de) bei Win24 abfragen.

9. Wie gewährleistet Win24 den Schutz meiner persönlichen Daten und wie vermeide ich lästige Werbung?

Wenn Sie den Service von Win24 in Anspruch nehmen, übermitteln Sie uns Ihre persönlichen Mitspiel-Daten: Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon und Geburtsdatum - mehr nicht! Nur diese Angaben verwenden wir für Ihre Anmeldung bei den Gewinnspielen. Die gleichen Angaben würden Sie selbst machen, wenn Sie ohne unsere Unterstützung an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollten. Kein Grund also zur Sorge.

Auf den Umgang der Gewinnspiel-Veranstalter mit Ihren Daten haben wir keinerlei Einfluss. Sollten Sie nach Ihrer Anmeldung bei Win24 später vermehrt Werbung erhalten und sich dadurch belästigt fühlen, können Sie etwas dagegen unternehmen:

Gegen unerbetene Anrufe von Firmen hilft oft der sofortige Hinweis, dass der Anruf nicht vom Gesetz gedeckt ist, denn zumindest eine Geschäftsbeziehung sollte als Grundlage vorhanden sein. Weisen Sie den Anrufer darauf hin, dass Sie Ihre Telefon-Nr. nur für Rückfragen zum Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben und fragen Sie auffällig nach der genauen Schreibweise seines Namens, das sollte helfen.

Bei Werbepost: Lassen Sie sich in die so genannte Robinson-Liste aufnehmen. Sie werden dann meistens vom Erhalt unerwünschter schriftlicher Werbung ausgeschlossen. Auch für Werbung per E-Mail oder Fax gibt es so eine Liste. Wenn Sie Näheres erfahren wollen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Robinson". Auch im Internet und bei den Verbraucherzentralen erhalten Sie genaue Informationen.

10. Welche Garantie habe ich, dass Win24 wirklich für mich an der vereinbarten Zahl von Gewinnspielen teilnimmt?

Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und wir wollen noch besser für Sie werden. Um Ihr Vertrauen in den Service von Win24 zu stärken, haben wir als erster Anbieter unseren Service (für die Teilnahme an Postkarten-Gewinnspielen) notariell kontrollieren lassen. Mit der Überwachung der Gewinnspiel-Teilnahmen haben wir den Notar Herrn G.B. aus A. bei Hamburg (der vollständige Name kann aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlich aber auf Anfrage jederzeit genannt werden) beauftragt. Und das leistet er für Sie:

  • notarielle Kontrolle jeder einzelnen Gewinnspiel-Runde
  • stichprobenartige Auswahl einzelner Teilnehmer des Gewinnspiel-Services zur Überprüfung der Einhaltung aller vertraglich vereinbarten Leistungen
  • ggf. schriftliche Benachrichtigung der überprüften Teilnehmer durch den Notar

Das ist die höchste Vertrauensgarantie, die ein Gewinnspiel-Service geben kann!

Jeder neue Kunde erhält per Post sein persönliches Mitspiel-Zertifikat, das ihm alle im Rahmen seines Mitspiels angebotenen Leistungen bescheinigt. Jeweils am Monatsanfang nach Ablauf der Gewinnspiel-Serie verschicken wir per E-Mail auch eine ausführliche Bilanz, in der die Gewinnspiele aufgelistet sind, an denen Sie mit Win24 teilgenommen haben.

Ein sicheres Zeichen, dass Sie am Gewinnspiel eines Veranstalters teilgenommen haben, ist das Info-Material der betreffenden Firma, das Sie oftmals in Ihrem Briefkasten vorfinden oder per E-Mail erhalten. Das geschieht jedoch ohne unser Zutun. Wir verschicken lediglich Ihre persönlichen Teilnahmekarten und melden Sie bei Online-Gewinnspielen an; auf die Dauer der Gewinnspiele, die Ziehungen und begleitende Werbemaßnahmen haben wir keinen Einfluss.

11. Wie kann ich Win24 eine Änderung meiner persönlichen Daten am besten mitteilen?

Ganz einfach! Schicken Sie Ihre Änderungsmitteilung

per E-Mail: service@win24.de, bitte mit dem Betreff "Änderung"

per Post: Win24 Gewinnspielservice GmbH, Kanalstraße 28, 22085 Hamburg

per Fax: 040 / 300 366 30

WICHTIG: Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Kundennummer anzugeben!

Künftig werden wir allen Kunden auf unseren Internet-Seiten auch ein persönliches Log-in-Konto anbieten können, das Ihnen den Zugriff auf Ihre Daten ermöglicht. Wir informieren Sie, sobald dieser Service eingerichtet ist.